Links überspringen
LOL – Das Comedy Start-Up am 02. Februar 2024 Foto: LOL
Comedy

LOL – DAS COMEDY START-UP

Die Stand-up Mixed-Show
02. FEBRUAR 2024, 19.30 UHR
KULTURHALLE SÜßEN

Die unterhaltsame Stand-up Mixed-Show LOL bietet neuen aufstrebenden Comediens eine Bühne um sie nachhaltig aufzubauen. In Bonn schon seit über 20 Jahren etabliert ist sie nun auch mit einer kleinen Reihe in Süßen zu Gast. Jeder Abend ist mit drei bis vier Künstlern besetzt, von denen einer jeweils durch das Programm führt.

In Lukas Wandkes Leben läuft eigentlich alles super, und doch gibt es da noch viele Fragen: Gehören Polizisten wirklich aufs Segway? Was macht Donald Trump auf der Zwieback Verpackung? Warum eine Entscheidung treffen, wenn man doch unendlich viele Optionen hat?! Freut euch auf diesen authentischen, sympathischen Comedian Typ der Generation Y, der sein Herz auf der Zunge trägt und pure Lebensfreude versprüht.

Die gebürtige Kölnerin Laura Brümmer ist ausgebildete Musicaldarstellerin. Zuletzt auf Tournee mit „Tarzan – das Musical“ tanzt und singt sich Laura durch die Theaterlandschaft Deutschlands und Österreichs und sammelt dadurch viel, meist ungewollt lustiges Comedymaterial. Es sind Geschichten aus dem Alltag, von jemandem der keinen alltäglichen Beruf hat, mit kleinen Gesangsdarbietungen, Schauspiel und einer großen Portion Selbstironie.

Bumillo in eine Schublade zu stecken ist wahrlich nicht einfach. Er ist Kabarettist, Autor, Slam-Poet, Moderator und Filmwissenschaftler. Für sein Bühnenprogramm wurde er unlängst mit Deutschlands hochdotiertestem Kleinkunstpreis, der „St. Ingberter Pfanne“ ausgezeichnet. Aufgewachsen auf dem Land und studiert in der Stadt, hat der gebürtige Bayer so einiges erlebt, was er erzählen kann. Je nach Laune in lyrischen Abhandlungen, als Stand-up, gerappt oder in Form von Kabarett.

Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç Mutlu einen Stand-up Comedian für jede Generation. Das katapultierte ihn ins Finale es NightWash Talent Awards. Darüber hinaus ist er ein gern gesehener Gast in diversen TV Sendungen, bei NightWash und im bekannten Quatsch Comedy Club. Das Markenzeichen des sympathischen Kölners ist dabei seine wandelbare Stimme, mit der er gekonnt in verschiedene Rollen schlüpft.

Karten zu

15,00 € / erm. 10,00 €
Freie Platzwahl

Vorverkauf

Volkshochschule Süßen
Kulturhaus, Marktstr. 13–17

Tel. 07162-9616-680

Gebauer’s aktiv frisch markt EDEKA
Bühlstr. 21–23
73079 Süßen

Easy Ticket Service
Kartenhotline

Tel. 0711–2 555 555
Tickets bei easyticket.de
Zum aktuellen Programm